Dieter Freisler ist Vorstandsmitglied im BDD

,
Dieter Freisler Vorstandssprecher der WIV Wein International AG

Auf dem vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) veranstalteten Direktvertriebskongress am 10. und 11. Oktober 2017 wurde Dieter Freisler, Vorstandssprecher der WIV, in den Vorstand des BDD gewählt.

Er ersetzt Dr. Johannes Pieroth, der nach mehreren Jahren als BDD-Vorstandsmitglied aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Geschäftsführer, Vorstände und Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen waren nach Berlin gekommen, um über die Aufnahme neuer Mitglieder abzustimmen, sich über rechtspolitische Themen zu informieren und branchenrelevante Entscheidungen zu treffen. Zudem waren Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft geladen, die dem Verband zum Geburtstag gratulierten. Denn es wurde das 50-jährige Jubiläum des Verbandes gefeiert, der sich nun seit einem halben Jahrzehnt als Hüter des fairen und seriösen Direktvertriebs versteht.